Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Die ersten 12 Stunden mit meinem Eee

Bloged in Eee von Sven Dienstag Oktober 21, 2008

Die ersten 12 Stunden sind nun um, 6 Davon habe ich intensiv mit meinem neuen Eee im Wohnzimmer gesessen, und meine Programme eingerichtet, das Touchpad kennen gelernt, und gearbeitet 🙂

Ich bin wirklich mehr als erstaunt, dass der Eee mit eigneschaltetem W-Lan (54 Mbit, also nicht die Generation „n“) wirklich 6 Stunden ohne Stromkabel auskam.

Die nächsten Tage werde ich wohl öfter mal berichten, vor allem über die kleinen versteckten Features, die ich auch nur durch Zufall rausgefunden habe… Aber das kann auch daran liegen, dass ich mir das „ausführliche“ Handbuch noch garnicht näher angeschaut habe *g*

MfG

Sven B. 8)

Iii? Ne… Eee :D

Bloged in Eee von Sven Dienstag Oktober 21, 2008

Ja, ich habe es tatsächlich gewagt, und mir einen Eee PC 1000H gekauft 🙂

Ich werde berichten, auf was für Dinge ich stoße, was mir besonders auffällt, und so weiter.

Bisher kann ich aber direkt sagen, dass er sich wirklich bequemer schreibt und bedienen lässt, als ich es vorher noch erwartet hatte. Zwar konnte ich verschiedene Netbooks in den Elektroläden testen, abber jetzt mit diesem Gerät macht alles viel mehr Spaß, als in den Läden 🙂

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k