Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Nachtrag: Advent, Advent, Svens Kopf qualmt

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag November 29, 2007

Es heißt „Advent, Advent, Svens Kopf qualmt“, und nicht brennt, weil brennen fand ich ein wenig übertrieben, wenn man nachdenkt, qualmts halt ^^

Auch wenns sich in dem Fall nicht reimt, die SMS-Texte sind definitiv besser als die Überschrift…

MfG

Sven B. 8)

Advent, Advent, Svens Kopf qualmt

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag November 29, 2007

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und einen Adventskalender mit Sprüchen versehen?

Ich weiß jetzt, wie schwierig es ist, 24 passende Texte zusammen zu kriegen, die man möglichst noch selbst formuliert hat…

Aktuell bin ich noch immer am Kopf zermahlen, um die restlichen für den SMS-Adventskalender zusammen zu bekommen.

Selbst die inspirierenden Texte findet man irgendwie nur schwer in den Buchhandlungen… Habe heute 2 Stunden damit verbracht, ein einfaches Buch mit Weihnachtsgedichten und Sprüchen zu suchen, die meine kreative Ader ein wenig inspirieren können… XD

MfG

Sven B. 8)

Kurzer Dialog IV

Bloged in Allgemein by Sven Mittwoch November 28, 2007

Gerade kam der Spruch der Woche: „Die offene Seite vom halben Dreieck ist doch immer größer als, oder?“

Gemeint war die Spitze Klammer > oder auch <, die offene Seite bezeichnet dabei die Seite, welche größer als die andere ist…

Aber wenn man nicht sofort weiß, was gemeint ist, versucht man im Kopf schonmal halbe Dreiecke zu malen, und endet eigentlich immer bei einem kleineren oder einfach schmaleren Dreieck…

Da soll mal einer mitkommen…

MfG

Sven B. 8)

Kurzer Dialog III

Bloged in Allgemein by Sven Montag November 12, 2007

Sie: „Verena hat mir ne SMS geschrieben.“
Er: „Hatte sie nicht eben per MSN mit dir geschrieben?“
Sie: „Ja, aber sie hat ja morgen wieder Schule.“
Er: „Also ist sie offline gegangen, und schreibt dir jetzt per Handy weiter?“
Sie: „Ja, sie ist halt im Bett, muss ja ausgeschlafen sein!“

Merke: Im Bett liegen und SMS schreiben sagt man, sollen manche Personen im Schlaf können, das bedeutet allerdings nicht, dass diese es dann auch im Schlaf wirklich machen, und sich dabei dann ausschlafen 😀

PS: Und wieder der Hinweis: Verena heißt in Wirklichkeit anders, und wurde hier verfremdet 😉

MfG

Sven B. 8)

Ex-DDR

Bloged in Allgemein,Kathi by Sven Montag November 12, 2007

Wenn dit Semikolion misstraurig wird, dann bin icke net dran schuld, sondern dit Berliner-Gör nebenan 😛

Um einfach mal wieder was zu bloggen, und die Leser zu unterhalten 😉

Die Weihnachtsseite kommen morgen News, hatte sich alles ein wenig verzögert 🙂

MfG

Sven B. 8)

Vorweihnachtszeit II

Bloged in Allgemein by Sven Mittwoch November 7, 2007

Nach meiner Ankündigung sind nun einige Tage vergangen, aber gestern kam dann die ersehnte Genehmigung für die Texte, die ich für das neue Projekt zwingend brauchte 😀

Spätestens morgen sollte dann das Projekt an den Start gehen, und hoffentlich guten Anklang finden 🙂

Bis dahin heißts weiterhin: Geduld bewahren ^^

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k