Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Ein Eimer Wasser ist in Hamm umgefallen

Bloged in Allgemein by Sven Sonntag Juni 22, 2008

Das Sprichwort habe ich doch schön verdreht oder? 😀

So ungefähr kann man aber wirklich die Lage hier in Hamm beschreiben. Allerdings sollte man beachten, dass der Eimer ein vielfaches größer ist, als jedes Haus was hier steht…

Es schüttet aus allen Wolken. Es sieht draußen aus, als wenn sich alle Wolken Deutschlands über Hamm vereinigt haben, und beweisen wollen, wie toll sie die Tränen fallen können.

Dazu gesellte sich dann auch kurz darauf Firma Potzblitz & Donnerwettergesellschaft ohne Haftung, um zu zeigen, dass man auch gemeinschaftlich mit den Wolken arbeiten kann. Dabei gingen die Arbeiter sogar so weit, einen Blitz so nah, und stark zu kreieren, der glatt meine 4.1 Lautsprecher zum knacksen brachte… DAS war mal ein Schock… Musste direkt erst einmal Musik anmachen, um zu sehen, ob da noch was rauskommt. Es ist gott sei dank alles im Lot, und Lucky (mein Wellensittich ;)) hat sich jetzt auch wieder beruhigt. Er saß total geschockt auf seinem Spielplatz, als es passierte, und sprang direkt quer in den Raum, um zu seinem Käfig zu fliegen, in dem er sich still und heimlich verkroch…

Das will schon was heißen, wenn man Lucky so schnell, so eingeschüchtert und ruhig bekommt 😉

MfG

Sven B. 8)

Anfangen oder doch Beenden?

Bloged in Allgemein by Sven Freitag Juni 6, 2008

Manchmal frage ich, welche Art von Bestellungen ich lieber sehe…

Kunde „Anfangen“:

– Bestellt mit korrekter Anschrift
– Bestätigt seine Bestellung mit handschriftlicher Unterschrift per Briefpost (Porto bezahlt)
– Missachtet erste Rechnung
– Missachtet Zahlungserinnerung
– Missachtet Mahnung
– Inkasso erfolglos, weil Hartz IV Empfänger, und definitiv kein Geld

oder lieber Kunde „Beenden“:

– Bestellt mit folgenden Daten:

Vorname: Blacky
Nachname: Blacky
Straße: Blackystreet 123
Ort: Blackyton
Postleitzahl: 11111
eMail: Blacky@freemailer.example.com
Bemerkung: Bekommen Hartz IV Empfänger Rabatt?????? Brauche die Zugangsdaten schnellstmöglich, muss das heute noch online schalten!!!!!!!!!!

Die Vorteile liegen definitiv bei Kunde B, denn diesen kann ich schon bevor er überhaupt Vertragsunterlagen sieht aussortieren…

Und nein, nicht, weil er angibt, Hart IV zu erhalten…

MfG

Sven B. 8)

Die Sonne lässt grüßen

Bloged in Allgemein by Sven Montag Juni 2, 2008

Maus, lass uns in den Garten setzen!

Nach dem Frühstück, einer gerauchten Zigarette, und zwei Runden Wii spielen konnte ich mich dann echt überreden lassen, die 3 Stockwerke und die Kellerstufen runter zu gehen, die Gartenstühle abzustauben, rauszustellen, nebenbei noch die Restmülltonne auf die Straße zu schieben, und mich dann mit meinem Laptop in die Wildwiese die man Garten nennt zu setzen.

Endlich alles erledigt, die Sonne am genießen, trotz anfänglicher Bedenken, kam es wie es kommen musste…

Maus, mir ist langweilig…

Maus, lass uns was machen…

Ich hab ja nichtmal einen Tisch, was soll ich denn nu machen…

Und die Sonne ist auch hinter ner Wolke verschwunden! Voll die miese Wolke!

Ich will wieder rein, heir ist langweilig, und braun werd ich auch nicht -.-

Auch die Tatsache, dass man braun wird, auch ohne direkt in der Sonne zu sitzen, brauchte jetzt keine Hilfe mehr… So kam es also, dass ich für 10 Minuten im Garten sitzen konnte, nachdem ich erst selbst nicht wollte, und als ich es genießen konnte, war es auch schon wieder vorbei, und wir trotteten wieder nach oben in die Wohnung…

Mittlerweile bin ich auch hier wieder ganz zufrieden, draußen ziehen immer mehr Wolken auf, und der Ventilator ist auch ganz angenehm 😀

Allen da draußen einen schönen Sommertag 🙂

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k