Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Da steht was kleines grünes!

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag Juli 24, 2008

Ja, ich habe mir richtig mühe gegeben, einen kleinen Garten anzupflanzen für meine Fensterbank im Büro…

Ich habe auf gut Glück 2 kleine Pflänzchen (1,49 EUR jeweils) gekauft, die ich dann neben einem Wasserbrunnen eingepflanzt habe…

Soweit so gut, nachdem ich dann rausfand, dass das eine definitiv eine Dipladenia ist, und diese leicht giftig sein soll laut einer Internetseite über Wellensittiche, meinte jetzt ein Kollege per ICQ, dass das zweite wohl „sowas wie Efeu“ sein müsste… Gut, es sieht danach aus, aber ich dachte nicht, dass es welches sein würde, immerhin waren die Blätter doch irgendwie anders, spitz zulaufend… Mal sehen was daraus wird, morgen werden ich meinen Lucky aber definitiv nicht alleine lassen damit, und den Brunnen dann erstmal wieder außer Reichweite plazieren…

Habe vorhin die glorreiche Idee bekommen, die beiden Pflanzen wieder rauszunehmen, und Vogelmiere anzupflanzen… Da hat Lucky dann einen richtigen Garten nur für sich.

Manchmal ist es echt nicht leicht mit einem „frei lebenden“ (Freiflug den ganzen Tag) Wellensittich unter einem Dach zu leben 😀

Mal sehen wie es weitergeht 😀

MfG

Sven B. 8)

Türkischer Honig

Bloged in Allgemein by Sven Sonntag Juli 13, 2008

Da hab ich ja was angerichtet… Wers nicht weiß, hätte grad vermuten können, ich nehme Drogen… 😀

Und kribbeln tut es auch noch… Schrecklich, wenn man zu tief einatmet während man den türkischen Honig genießt 😀

Hatte meine ganze Nase grade von innen weiß gepudert XD

MfG

Sven B. 8)

Filecheck

Bloged in Allgemein by Sven Mittwoch Juli 9, 2008

Wenn man an den Dell Poweredge Servern mal nach 119 Tagen Uptime einen Neustart veranlasst, sollte man nicht nach 1 Minute in Panik ausbrechen, wenn die Rechner nicht sofort wieder erreichbar sind. Hinterher stellt sich das meist nur als normaler Filecheck heraus o.o

P. S.: Ich erwähne gerne, dass ich mit den Dell Poweredge Servern arbeite, merkt man das? ^^

MfG

Sven B. 8)

Unsinn per Autospam

Bloged in Allgemein by Sven Sonntag Juli 6, 2008

This is an automatically generated e-mail.  The domain ***.com is no longer accepting e-mail.  Please contact the user to obtain the new e-mail address.

Sehr sinnvolle automatische Spam-Antwort…

Am besten schreibe ich der Person mal eine eMail, weil andere Angaben wurden ja nicht gemacht… Ach mist, geht ja nich… -.-

Bitte: Wenn man eine eMail-Adresse irgendwo angibt, sollte man auch dafür sorge Tragen, dass man wenigstens 24 Stunden danach jemanden unter dieser eMail-Adresse erreicht…

MfG

Sven B. 8)

Mein Arbeitsplatz

Bloged in Allgemein by Sven Freitag Juli 4, 2008

In den letzten Tagen habe ich mein Büro durch ein sehr viel angenehmeres Umfeld ausgetauscht. So konnte ich dann nebenbei das schöne Wetter genießen, und in den Pausen direkt ein wenig Wasser genießen 😀

Um die Fotos größer zu sehen, einfach draufklicken 🙂

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k