Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Adobe Photoshop Elements startet nicht

Bloged in Allgemein by Sven Samstag November 8, 2008

Trotz des kurzen Moments, in dem der Mauszeiger die Wartezeit signalisiert nach einem Doppelklick, startet Adobe Photoshop Elements nicht?

Sowas kann passieren… Besonders ärgerlich, wenn man dann Stunden damit verbringt, sich darüber zu ärgern, und dann genervt ins Wohnzimmer verschwindet, und den PC einfach PC sein lässt.

Aber die Lösung naht meist, wenn man dann zur Ruhe gekommen ist, und sich besinnt, auf das, was man damals schonmal gemacht hatte…

Ach richtig, da war ja was… Mal die Favoriten durchstöbern…. Ah! Da ist es!

Acrobat, Photoshop Elements, Premiere Elements, or other CS3 program stops responding in Windows

lautet der Titel der Seite. Übersetzt heißt das:

Adobe Acrobat, Photoshop Elements, Premiere Elements, oder andere CS3 Programme reagieren nicht unter Windows

Und um jetzt den Hilfesuchenden die Erlösung zu bieten: Die Lösung gibt es direkt bei Adobe Seit einiger Zeit nur noch auf auf Englisch

Hoffe ich kann manch einem ein paar graue Haare hiermit ersparen 😉

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k