Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Alles stirbt irgendwann einmal

Bloged in Allgemein by Sven Dienstag März 24, 2009

Als ich das die Fanta Flasche in so einem Getränkeautomaten im Hannoveraner Hauptbahnhof gesehen hatte…

Die gestorbene Fanta Flasche

Die gestorbene Fanta Flasche

Aber Cola stirbt auch über 3 Jahre nach dem Verfallsdatum nicht:

Eine als Zombie herumstehende Cola Flasche

Eine als Zombie herumstehende Cola Flasche

Und die Moral von der Geschicht‘: Colaflaschen sterben nicht!

Meine Meinung: Sollte man nicht entweder die „Schaufensterflasche“ irgendwann mal austauschen (Fanta), oder evtl. mal umdrehen, dass keiner das Ablaufdatum der Schaufensterflasche sieht (Cola)?

MfG

Sven B. 8)

Immer wieder das gleiche…

Bloged in Allgemein by Sven Samstag März 21, 2009

Wieso geht von 5 Halogen-Kaltlichtreflektorlampen (fand das Wort grade toll ;)) immer wieder die gleiche kaputt?

Gerade habe ich eine austauschen müssen, die ich eigentlich vor fast genau 1 Jahr schonmal austauschen musste… Feucht ist es nicht, keine Schmurgel-Stellen oder sonstwas. Einfach nur kaputt o.O

Bin mal gespannt, ob ich das in einem Jahr wieder schreiben darf…

MfG

Sven B. 8)

Korrekter Umgang mit PIN-Nummern

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag März 19, 2009

Ob für die eigene EC-Karte, eine Videotheks-Karte, oder das eigene Handy…

Regel Nummer 1 für den Umgang mit der PIN-Nummer lautet:

Gib sie niemals jemand anderem!

Nun aber habe ich eine zweite Regel kennen gelernt:

Rede nie über die PIN-Nummer!

Warum? Ganz einfach: Desto öfter man drüber redet, desto eher vergisst man sie… So ist es mir heute passiert (gestern drüber geredet) und so sperrte ich meine SIM-Karte im Handy durch 3 Falscheingaben, und musste den PUK raussuchen…

Also heißt es jetzt verinnerlichen:

Rede nie über PIN-Nummer… Rede nie über PIN-Nummern… Rede nie über PIN-Nummern…

MfG

Sven B. 8)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k