Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Werbung macht Werbung für…

Bloged in Allgemein by Sven Mittwoch August 29, 2007

„Markenfliesen, die nicht zu unterbieten sind“ – genau diesen Satz habe ich gerade im Radio (Radio Paradiso) in der Werbepause gehört. Geworben wurde für ein Fliesenfachgeschäft, hab den Namen leider direkt vergessen nach dem Satz ^^

Aber… Womit sind die nicht zu unterbieten? Preis? Oder doch Qualität? Größe?

Ich glaube ich muss mal auf die nächste Werbung warten, und nach dem Fliesenfachgeschäft suchen, wenn ich den Satz nochmal höre. Vielleicht findet sich auf deren Internetseite (falls denn eine vorhanden ist) die Antwort auf meine Frage…

MfG

Sven B. 8)

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k