Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Bericht von der Front

Bloged in Allgemein,Lucky von Sven Freitag August 31, 2007

Jetzt wohnen wir in unserer neuen Wohnung seit 1 Monat, und haben uns gut eingelebt, und haben so langsam auch einen geregelten Ablauf vom Fegen, abspülen etc.

Lucky (mein Wellensittich) hat sich sogar angewöhnt, abends, wenn es dunkel wird, freiwillig in seinen Käfig zu gehen, anstatt auf dem Monitor oder seinem Spielplatz einzuschlafen. Ob das jetzt an der großen Wohnung liegt, und wir jetzt nicht mehr in „seinem“ Zimmer schlafen, oder weil der Käfig jetzt an der höchsten Stelle steht, und er da dann alles überblicken kann, weiß ich nicht, aber es zeigt, dass er wohl doch nie Angst vor dem eingeschlossen sein hat. Es scheint alles nur ein nicht-Abseits-stehen-wollen zu sein 🙂

Abgesehen von einer Wand im Büro, welche noch nicht so ganz zu gebrauchen ist, da lauter Kramkartons davor stehen, ist jetzt auch überall Ordnung hergestellt 😀

MfG

Sven B. 8)

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k