Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Maulfwürfe im Kühlschrank

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag Oktober 11, 2007

Heute war es soweit. Es mein erstes Mal, dass ich in unserer gemeinsamen Wohnung einen Kuchen gebacken habe. Wir hatten letztes Jahr eine Packung Maulwurfkuchen von Dr. Oetker gekauft, und nachdem die Mischung jetzt Ihr Mindesthaltbarkeitsdatum erreichte, musste sie endlich mal dran glauben 😉

Besonders erschwerend an der Sache war, dass wir noch keine Rührschüssel, oder einen brauchbaren Schneebesen hatten, daher musste ein 1 Liter Messbecher und eine Salatschüssel aus rosa Plastik herhalten. An dieser Stelle direkt ein Danke an Kathis Schwägerin für dieses pratkische und flexibel einsetzbare Salatschüssel ^^

Der Kuchen steht jetzt im Kühlschrank, und zieht durch, ich bin gespannt, ob es so schmeckt, wie auf den Geburtstagen in Oranienburg auch immer 😀

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k