Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Eis essen

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag April 10, 2008

Eis lutschen, oder Eis kauen?

Wie ist es richtig?

Mir sträuben sich die Haare am ganzen Körper, wenn jemand neben mir ein Wassereis kaut. Alleine der Gedanke daran bringt mir die Gänsehaut auf beide Arme und den Rücken…

Wie geht ihr (lesen hier überhaupt mehrere mit? :P) da vor? Kauen oder lutschen?

MfG

Sven B. 8)

Kommentare »

  1. Öh ja lutschen 😉 Kauen nur wenns schnell gehen muss aber da schmeiß ich’s dann mittlerweile einfach weg. Das tut doch an den Zähnen weh^^

    Trackback by Anka 10. April 2008 21:31

  2. Kauen 😀 Also auf jedenfall abbeißen und ordentlich durchkauen bis es das ertse Mal an den Zähnen gezogen hat.. xD

    Trackback by Because-Of-You 10. April 2008 23:52

  3. Kombiniert.. =)

    Trackback by Micha 11. April 2008 00:48

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k