Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Wie verunstalte ich eine Homepage richtig – Teil 1

Bloged in Allgemein by Sven Sonntag April 27, 2008

Was ich leider immer öfter erlebe, wenn ich im Internet so vor mich rumsurfe, sind Webseiten, die mit einmal versuchen mir etwas zu erzählen. Um es gleich zu sagen: Es nervt!

Was veranlasst die Betreiber, die Internetseite sprechen zu lassen?

Was bringt es, wenn mir die Internetseite, die ich grade besuche, sagt „Herzlich willkommen auf xyz.internet. Lass dich nicht veräppeln, und gewinn bei uns, oder schau dich erst einmal weiter auf der Webseite um.“

Hallo? Ich bin schon da, und will nicht wissen, dass ich mich ja umsehen kann… Das habe ich doch meistens vor, wenn ich eine Internetseite besuche…

Wenn mir jemand so penetrant seine Informationen zusprechen möchte, dann sollte das nicht einfach so starten. Ich mag es wirklich nicht, wenn meine Lieblingsmusik durch so gewinnbringende nutzlose Werbetexte übertönt wird. Wenn ich eine Internetseite wirklich interessant finde, werde ich selbst einen Film starten, oder eine „Vorlesung“ anklicken.

Mein Tipp: Internetseiten mit automatisch startenden, sprechenden, Werbebotschaften, werden konsequenz von mir gemieden, lasst es besser einfach, und spart euch den Traffic…

MfG

Sven B. 8)

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k