Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Herbstgebäck

Bloged in Allgemein by Sven Sonntag September 14, 2008

Der Titel lässt es evtl. schon erahnen, vielleicht aber auch nicht. Den Begriff Herbstgebäck habe ich mir mal vom Shopblogger abgeschaut, kannte ich bisher ehrlich gesagt auch noch nicht 🙂

Ich konnte ja auch „meckernd“ an allen mit Herbstgebäck gefüllten Regalen unseres REWE-Shops vorbeigehen, aber als meine Augen dann tatsächlich die Baumkuchenspitzen mit Marzipan-Amaretto Geschmack erblickten, konnte auch ich nicht mehr widerstehen, und musste unbedingt eine Packung mitnehmen 🙁

Habt ihr auch schon Herbstgebäck gekauft? Würde mich freuen, wenn die paar wenigen Leser mal schreiben, was sie schon so alles „herbstliches“ gekauft haben 😀

MfG

Sven B. 8)

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k