Alles und noch mehr 

Startseite | Impressum

Samstags halb zehn in Deutschland

Bloged in Allgemein by Sven Donnerstag Januar 18, 2007

Morgens halb zehn im Ausland (Bayern)…

Die Menschenmassen drängeln sich durch schmale Türen, und alle hoffen, die niedrigste Nummer zu ziehen, und bald wieder raus zu dürfen…

Wovon ich rede? Von den bayrischen Ämtern… Stefan meinte vor einiger Zeit zu uns, die Ämter in Bayern haben Samstag morgens Sprechstunde. Sowas sollte er besser mal nicht unseren Beamten auf unseren Ämtern erzählen, die werden ihn ganz doof angucken, denn das wäre das letzte, was unsere Beamten aus Nordrhein-Westfalen machen würden… Samstags arbeiten.. Soweit käme das noch 😉

MfG

Sven B. 8)

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k